Muthmann kandidiert 2018 nicht mehr für die FREIEN WÄHLER


Bei der Landtagswahl im September 2018 wird MdL Alexander Muthmann nicht mehr für die FREIEN WÄHLER kandidieren. Muthmann habe sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. „Ich mache gerne und aus Überzeugung Politik und habe immer mit Freude für die Region gearbeitet, um die positive Entwicklung hier zu unterstützen.“ Dennoch habe sich der Freyunger Abgeordnete dazu entschlossen, bei der nächsten Landtagswahl nicht mehr für die FREIEN WÄHLER anzutreten. „Der Fraktionsvorsitzende und ich haben zu unterschiedliche Vorstellungen was die Arbeitsweise in der Fraktion als auch den Politikstil betrifft“, erklärt Muthmann. „In vielen Bereichen will ich den Inhalt der Politik der FREIEN WÄHLER auch über diese Wahlperiode hinaus nicht mehr mittragen.“